Das Australische Tagebuch

Das Australische Tagebuch
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Über

Über uns

 

Wir sind, Sarah und Leo, zwei junge Mädchen,

15 Jahre alt und die besten Freunde die es auf der

Welt geben kann. Wir gehen gemeinsam in die 9. Klasse, auf eine Realschule in der Nähe von Hamburg.

Die Hobbys von  Sarah sind, reiten mit ihrem Pflegepferd Pamina und Handball spielen. Und von meiner Wenigkeit sind die Hobbys, Geschichten schreiben, lesen und fotografieren.

 

Dies ist ein fiktives Tagebuch. Das heißt dass wir uns das alles nur ausdenken. Denn wir fanden die Idee mit einem Tagebuch einen Blog zu schreiben echt gut.

 Doch keins unserer Leben sind so intersannt das wir sie erzählen würden oder sogar ins Internet stellen würden. Da kam uns die Idee einfach mal ein spannendes und anderes Tagebuch eines Jungen Mädchens zu schreiben, wo wir Gedanken und Erlebnisse hineinschreiben die viel spannender und aufregender sind als unsere.

Wir hoffen dass dieses etwas andere Tagebuch euch gefallen wird und es euch Spaß machen wird es zu lesen.

Falls ihr Fragen habt, Anmerkungen, Tipps oder Ideen wie oder was man schreiben könnte, dann immer her damit. ; )

Auch Likes sind erwünscht und wir würden uns auch sehr darüber freuen.

 

Eure Sarah und Leo


 

Alter: 20
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung